Bewusster Traumtanz

TRANSZENDENT RHYTHMISCH VERBINDEND ENERGETISCH

Eintauchen ins Unterbewusste

Trance bei mir heisst, bewusst wahrgenommene Empfindungen aus dem Unterbewusstsein wahrzunehmen. Mit rhythmischen Mantras und Bewegungen des Körpers werden Blockaden gelöst und neue Verbindungen hergestellt. Aber auch dem verschlossenen Individuum gelingt es einen Zugang zu finden. Die Tranceübungen sind ein wichtiger Bestandteil meiner Alchemie. Lass mich dir helfen deinen Trancezustand zu erfahren und für deine Verbindung ins dich hinein und aus dir raus zu nützen.

Für wen?  Weltoffene, Neugierige und Entdecker neuer Dimensionen. Dabei ist es egal, ob man sich dies vorstellen kann oder meint man könne sich dem nicht öffnen. Zusammen finden wir den Zugang.

Wie? Mit verschiedenen Übungen tauchen wir ins Unterbewusste.

Warum Trance? Wir verfolgen das Ziel, den Körper und seine Sprache besser zu hören. Gelingt uns dies, so können wir die Signale unseres Körpers besser deuten und darauf eingehen.