Werkzeug der inneren Ruhe

VERTRAUT BERUHIGEND STÄRKEND PRAKTISCH

Achtsamkeit für den Alltag

Meditation ist ein kraftvolles Werkzeug, welches in wenigen Schritten erlernt werden kann. Mit regelmässiger Übung wird die Achtsamkeit im Alltag geschärft. Die Achtsamkeit gibt innere Ruhe auch in herausfordernden Zeiten. Gerne helfe ich dir deinen Weg zur Meditation zu finden.

Für wen? Leidende, Freunde der kleinen Freuden oder jene, die es werden wollen.

Wie? Möchtest du einfach meditieren lernen, dann sind drei Einführungssitzungen empfehlenswert. Die Meditation ist auch ein Bestandteil meiner 8-Stufen-Alchemie und können darüber hinaus erweitert werden. Für Könner habe ich verschiedene Meditationsmethoden im Repertoire, welche der Person und Situation angepasst werden können. Auch Ihre Wunschmeditation können wir gegen einen Aufpreis zusammenstellen. Kommt alleine oder in einer Gruppe.

Warum Meditation? Sie ist eine der ältesten Achtsamkeitsübungen der Welt. Dank der Meditation lernt man, wie Körper und Geist in innerer Ruhe verweilen können. Diese Fähigkeit lässt sich in vielen alltäglichen Situationen anwenden.