Referenzen - Testimonials

DANKBARKEIT AUF AUGENHÖHE UND HERZFREQUENZ
Laura M.

23

"Ganz egal wie alt man ist oder in welcher Lebensphase man sich befindet, Christian begleitet einem mit grossem und interessantem alchemistischem Wissen. Mit der 8-Stufen-Alchemie bekam ich Raum, um Erlebtes und mein aktuelle Situation zu reflektieren und zu verarbeiten. Zudem half mir Christian bei der Suche nach Lösungen und neuen Perspektiven. Es sagte mir sehr zu und ich konnte daraus viel profitieren. Christian befasste sich mit den Vorgängen in der Natur. Es ist beeindruckend, was die Natur für einen Einfluss hat. Es hat mir sehr geholfen und ich empfehle es weiter."

Edy p.

45

"Mich treibt als Wissenschaftler um, dass mit zunehmender Komplexität präzise Aussagen an Bedeutung verlieren und sinnvolle Aussagen nicht mehr präzise genug sind. Meiner Meinung nach können wir dieses Paradoxon nur durchdringen, wenn sich Wissenschaft und Spiritualität die Hand reichen, Christian's 8-Stufen-Alchemie geht dies ganzheitlich an und verbindet Bewusstsein um Zahlen und deren Bedeutung mit den Rückmeldungen unseres Unterbewusstseins dazu. Schritte in die richtige Richtung!"

Coni B.

68

"Ich habe vieles über die Alchemie, die Elemente und die Bedeutung der Zahlen gelernt. Und mit ihnen einen schönen Weg in mein Inneres erlebt. In den 8 Sitzungen habe ich eine tiefe Entschleunigung erlebt. Gerne werde ich wieder einmal eine solche Reise mit Christian erleben."

Claudia B.

34

"Jede einzelne Alchemie-Beratung bei Christian ist aufschlussreich, in jeder Hinsicht bereichernd und bringt neue Sicht auf sich selbst ans Licht. Eine sehr spannende Erfahrung und Entdeckungsreise zu sich selbst, welche durch Christian's ruhige und einfühlsame Persönlichkeit wunderbar begleitet wird. Ich kann diese einmalige Erfahrung wärmstens empfehlen."

Gabriel z.

39

"Eine sehr bereichernde und unglaublich spannende Erfahrung, welche mich vieles über mich selbst gelehrt hat. Vielen Dank Christian, dass du mich mit so viel Begeisterung, Wissen und Empathie auf diesem Weg begleitet hast!"

Basile b.

36

"Nach einem tragischen Ereignis war ich lange Zeit mit meiner Energie am Ende. Ich versuchte auf vielen Wegen und Umwegen wieder Halt zu finden. Als ich mich dann vor über einem Jahr dafür entschieden habe zu meinem Freund und Alchemisten Christian zu gehen, war ich unsicher, was mich erwarten würde. Ich merkte aber von der ersten Sekunde an, dass dieser Ort und dieser Mensch mich komplett verändern würde. Ich konnte mich ihm voll anvertrauen und fühlte mich in seinen Händen immer wohl. Jetzt ein Jahr später nach der Reise durch die 8-Stufen-Alchemie bin ich wieder mit beiden Füssen und meinem ganzen Körper, mit meiner ganzen Seele und meiner ganzen Energie zurück in der Welt in der ich sein möchte. Danke Bruder!"