Referenzen

DANKBARKEIT AUF AUGENHÖHE
Laura M.

23

"Ganz egal wie alt man ist oder in welcher Lebensphase man sich befindet, Christian begleitete einem mit grossem und interessantem alchemistischem Wissen. Mit der 8-Stufen-Alchemie bekam ich Raum, um Erlebtes und mein aktuelle Situation zu reflektieren und zu verarbeiten. Zudem half mir Christian bei der Suche nach Lösungen und neuen Perspektiven. Es sagte mir sehr zu und ich konnte daraus viel profitieren. Christian befasste sich mit den Vorgängen in der Natur. Es ist beeindruckend, was die Natur für einen Einfluss hat. Es hat mir sehr geholfen und ich empfehle es weiter."

Edy p.

45

"Mich treibt als Wissenschaftler um, dass mit zunehmender Komplexität präzise Aussagen an Bedeutung verlieren und sinnvolle Aussagen nicht mehr präzise genug sind. Meiner Meinung nach können wir dieses Paradoxon nur durchdringen, wenn sich Wissenschaft und Spiritualität die Hand reichen, Christian's 8-Stufen-Alchemie geht dies ganzheitlich an und verbindet Bewusstsein um Zahlen und deren Bedeutung mit den Rückmeldungen unseres Unterbewusstseins dazu. Schritte in die richtige Richtung!"

Coni B.

68

"Ich habe vieles über die Alchemie, die Elemente und die Bedeutung der Zahlen gelernt. Und mit ihnen einen schönen Weg in mein Inneres erlebt. In den 8 Sitzungen habe ich eine tiefe Entschleunigung erlebt. Gerne werde ich wieder einmal eine solche Reise mit Christian erleben."

Claudia B.

34

"Jede einzelne Alchemie-Beratung bei Christian ist aufschlussreich, in jeder Hinsicht bereichernd und bringt neue Sicht auf sich selbst ans Licht. Eine sehr spannende Erfahrung und Entdeckungsreise zu sich selbst, welche durch Christian's ruhige und einfühlsame Persönlichkeit wunderbar begleitet wird. Ich kann diese einmalige Erfahrung wärmstens empfehlen."